Kollegium

Liebe Leserinnen und Leser,

als Schulleiterin der Pius-Bonifatius-Schule in Rheda-Wiedenbrück darf ich Sie und Dich im Namen der gesamten Schulgemeinde sehr herzlich auf unseren Internetseiten willkommen heißen.

Gemeinsam. Füreinander. Miteinander. Dieses Leitbild prägt intensiv unser Schul-ABC - den planmäßigen Schulturnus ebenso wie die reichhaltigen Angebote, die außerhalb der regulären Lernzeiten stattfinden.

Gerne möchten wir Sie und Dich auf diesen Seiten einladen, tiefer in die Wahrnehmung unseres wertgeprägten Schullebens einzutauchen. Wir möchten Ihnen bzw. Dir einen Raum bieten, in welchen Sie oder Du die Vielseitigkeit unserer schulischen und außerschulischen Aktivitäten, sowie die Menschen, die diesen Rahmen bilden, kennenlernen: die Schüler, die Lehrer, das Team hinter den Kulissen, den Förderverein und auch die Eltern.

Wir wünschen Ihnen und Dir viel Spaß beim virtuellen Erleben unserer Pius-Bonifatius-Schule.

Herzlichst,

Claudia Janta