Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Adresse

© Copyright 2017 by Pius-Bonifatius-Schule  Proudly created with Wix.com

Tel: 0 52 42 - 37 80 54

Email: GS-PiBo@email.de

Heidbrinkstraße 11
33378 Rheda-Wiedenbrück

Quatsch

Sagt ein Mädchen zu einem Jungen: "Weißt du, dass Mädchen schlauer sind als Jungs?"

Antwortet der Junge: "Nein, das wusste ich nicht."

Antwortet das Mädchen: "Siehst Du!!".

 

Sohn fragt den Vater: "Wo liegen eigentlich die Bermudas?"

Vater: "Da musst du Mutter fragen, die räumt doch immer alles auf!"

 

... und schüttelt missbilligend bei Tisch den Kopf und tadelt ihre Enkelin: "Aber Julia, wie kann man nur mit vollem Mund reden?"

Antwortet Julia: "Alles Übung, Oma."

 

Klein-Erna abends zu ihrer Mutter: "Kennst du den Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und Taschengelderhöhung?" 

"Nein!"

"Das Radio hört man, das Fernsehen sieht man, aber von einer Taschengelderhöhung hört und sieht man leider überhaupt nichts!"

 

Tim kommt kreidebleich vom Indianer spielen nach Hause. „Tim, mein Kleiner, haben sie dich wieder an den Marterpfahl gebunden?“ 

„Nein Mami, heute haben wir die Friedenspfeife geraucht.“

 

„Vati, was ist ein Vakuum?“ — „Ach, ich hab's im Kopf aber ich komm im Augenblick nicht drauf.“