f3d6def6-6e4b-437d-8205-43cf2e67926c.jpg

Schulfest mit Eis und Rock

Waltraud Leskovsek
12.06.2018 | Stand 11.06.2018, 19:57 Uhr

Rheda-Wiedenbrück. Was die Kinderrockband „Randale" aus Bielefeld morgens um zehn Uhr innerhalb von wenigen Minuten beim Schulfest zum 75-jährigen Bestehen der Piusschule schaffte, dafür bedarf es bei Erwachsenen bei abendlichen Rockkonzerten durchaus länger. Den vier Vollblutmusikern gelang es, mit bekannten Songs wie „We will rock you", die sie mal kurzerhand mit kindgerechten Texten umgedichtet haben, die Kids völlig aus dem Häuschen zu bringen.